Liebe Patientinnen und Patienten,

vom 16.07.2018 bis zum 10.08.2018 haben wir geänderte Öffnungszeiten.

Sie erreichen uns montags, dienstags und donnerstags von 08.30 Uhr - 13.00 Uhr und von 14.30 Uhr - 18.00 Uhr. Mittwochs und freitags sind wir von 08.00 Uhr - 13.00 Uhr für Sie da.

Ab dem 13.08.2018 sind wir wieder montags bis freitags von 08.00 Uhr - 20.00 Uhr für Sie erreichbar.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien eine schöne Sommerzeit...

Ihr Team der Zahnarztpraxis Dr. Marc Weber

_________________________________________________________________________________________

Zahnaufhellung mit Kompetenz  - "made in germany"

• - Exklusiv in Paderborn
    • - modernste LED-Technologie
    • - optimale Aufhellungsergebnisse bereits nach 3x15 Minuten
    • - alle Produkte "made in germany"
    • - unkomplizierte Finanzierungsmodelle

Snore3 - 1-2-3 Schnarch Frei

Stoppen Sie Schlafstörungen, nicht nur beim Schnarcher selbst, sondern auch bei Ihrer Partnerin oder Ihrem Partner durch:

• - sichere Laserbehandlung: keine Betäubung, keine Schmerzen!
  • - nur 3 Behandlungen á 20 Minuten
  • - weitere Informationen unter http://www.snore3.de

Die sanfte Zahnmedizin

Wir setzen in unserer Praxis ab sofort auch einen Dentallaser ein. Der Diodenlaser bietet bei vielen Indikationen eine schonende Behandlungs-Alternative zu konventionellen Formen der Therapie oder ist eine sinnvolle Ergänzung. Mit dieser kleinen Information möchten wir Sie über das Thema Laser informieren und aufzeigen, welche Vorteile eine Laser-Behandlung für Sie haben kann.

Laser-Powerbleaching

• • Blitz-Aktivierung der Powerbleaching-Wirkstoffe • Optimierung der Behandlungszeit • Zahnschonend • Erstklassige Ergebnisse

Desensibilisierung

• • schmerzfreie Behandlung von Überempfindlichkeiten des Zahnhalses

Therapie-Laser

• • Schmerztherapie • Aphthen (Lippenbläschen) • Herpes • Abszesse • Kiefergelenkbeschwerden • Würgereizunterdrückung • Förderung der Wundheilung

Parodontologie

• • schonende Entfernung von entzündlichem Gewebe aus der Zahnfleischtasche • Reduktion von Keimen und Bakterien an der Zahnwurzel

Endodontie

• • Keimreduktion im Wurzelkanal bis in die tiefsten Seitenkanälchen • Behandlung von entzündeten Wurzelspitzen

Chirurgie

• • Blutungsfrei Lippen- und Zungenbändchen entfernen • Entfernung von Abszessen • Keine Nähte • Unkomplizierte Wundheilung

Implantologie

• • Implantatfreilegung • Reduktion von Keimen und Bakterien • Behandlung von Implantat-Entzündungen

Bohren? Nein danke!

Entdecken Sie eine innovative Methode der frühzeitigen Kariesbehandlung, ohne Bohren und ohne Spritze und nahezu ohne Verlust gesunder Zahnsubstanz!

Neugierig geworden? Wir beraten Sie gerne!

Professionelle Zahnreinigung - sinnvoll oder nicht?

Bei der professionellen Zahnreinigung (PZR), die in der Regel leider nicht von der Krankenkasse gezahlt wird, werden mithilfe verschiedener Instrumente Zahnstein, Beläge, Speisereste und andere Ablagerungen schonend von Ihren Zähnen entfernt. Es verschwinden durch diese Behandlung auch unerwünschte Bakterien, die üblicherweise für die Entstehung von Karies und Parodontitis verantwortlich sind. Durch diese Behandlung kann die Lebensdauer Ihrer eigenen Zähne verlängert werden.

Schöne Zähne - ein Leben lang

Mundgeruch / Halitosis

Mundgeruch ist der unangenehme Geruch des Atems. Als Auslöser von Mundgeruch kommen lokale oder systemische Ursachen in Betracht. In 80-90 % der Fälle liegen lokale Ursachen vor - entweder in der Mundhöhle oder im Nasen-Rachen-Raum. Lokale Ursachen sind mangelnde Mund- und Zungenhygiene, Karies, Essensreste in Zahnzwischenräumen, Rauchen, Entzündung der Schleimhäute und des Zahnfleischs, trockener Mund, Parodontitis und Infektionen im Nasen-Rachenraum.

Zahnarztpraxis Dr. Marc Weber
Benhauser Str. 56